Dienstag, 3. Januar 2012

Blog Eröffnung

Dieser Blog ist die weiterführung meines alten Blogs, www.maries-photography-memories.blogspot.com.

Ich hoffe meine alten Leser siedeln mit mir über zu diesem Blog :)

Alles liebe Marie <3

2 Kommentare:

  1. Erster Leser. :)

    Wenn ich Dir ein paar Tipps geben darf, mach' die Schriftfarbe anders, weil diese fast die selbe Farbe hat wie der Hintergrund. Auch würde ich bei 'Das bin ich' das "at" einfach als @ machen.
    Aber der Blog ist ja noch im Aufbau. :)

    - Erstes Kommentar & ich schreib' erstmal 'ne Blogbewertung. :D

    AntwortenLöschen
  2. also das "at" sollte man unterkeinen umständen zu einem @ machen weil Werbesuchmnaschinen diese herausfiltern und man so spam bekommt.
    Wegen der Schriftfarbe probiere ich noch rum ;D

    kein problem ^^

    AntwortenLöschen